Am Samstag, den 14.01.2023 wurden traditionell die Weihnachtsbäume durch die Jugendfeuerwehren in Beselich eingesammelt. Bei kaltem, aber dennoch trockenem Wetter konnten die ausgedienten Christbäume von rund 50 Jugendlichen eingesammelt werden. Auch in diesem Jahr wurde wieder um eine kleine Spende für die Jugendfeuerwehr gebeten. Aufgrund des verheerenden Wohnungsbrandes in Biskirchen am 27.12.2022, bei dem 3 Kinder der dortigen Kinder- und Jugendfeuerwehr ihre Mutter verloren haben, entschied man sich schnell dafür, die Hälfte der Einnahmen an die Opfer zu spenden. Bei dieser Spendenaktion kamen stolze 3.200€ zusammen. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen für die außerordentlich großzügigen Spenden bedanken!

Die Jugendfeuerwehren aus Beselich